one week to go!!! :O

es ist jetzt so weit. ich bin nervös, brutal nervös sogar. ich lauf den halben tag hin und her und schau meine sachen an,die ich möglicherweise einpack,aber eigentlich hab ich noch immer nix gepackt. außerdem find ich meinen reisepass grad nicht, das ist für die ganze geschichte sowieso eher suboptimal.

geliebtes wien.
die woche war ich noch in wien bei resi und ronja.  am freitag hab ich noch eine prüfung schreiben müssen, die natürlich weniger prickelnd verlaufen ist. hab mich wiedermal für loco statt lernen entschieden – selber schuld, ich wafferl. ansonsten war die woche natürlich wiedermal der überhammer und megawitzig. wir haben dem guten alten loco nochmal alle ehre erwiesen, waren beim dsds-casting in vösendorf. und zweimal beim frisör in der scs. (von simmering ja nicht umständlich, man muss nur durch das ganze bundesland fahren.) und wir haben jetzt eine freundschafssträhne, weil man ist nur einmal im leben 14. so viel dazu, ich freu mich halt nicht grad auf die prüfungsergebnisse! 😀

die letzte woche zuhause.
jetzt bin ich wie gesagt wieder daheim. und ich bin nervös. genau genommen werd ich nervös gemacht. ich pack das verabschieden irgendwie nicht. ich pack sätze wie „najo goi, dann gib gas und wir sehn uns september 2013“ genauso wenig wie schwerst verheulte „ich werd dich so vermiiiiissen!!!“. aber da muss ich jetzt durch. ebenso wie ich endlich mal meinen blöden koffer packen sollte,aber das interessiert mich einfach nicht. 20 kilo für ein jahr einzupacken grenzt wirklich ans unmögliche. dementsprechend werd ich das wieder bis zum vorletzten tag aufschieben,wie ich mich kenn. und dazu werd ich noch ganz viel sudern,dass ich keine lust hab. (: also wird die woche noch mit jammern und tausenden kaffee-dates verbracht. am freitag hab ich dann die party und am montag gehts los.. ich freu mich so! ENDLICH!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s