warum&wieso.

liebe alle,

ja ich bin gern ein bissl mainstream und hab jetzt auch einen blog. und das schon vier monate, bevor ich überhaupt flieg. aber wie jeder student (studierende, damit wir da gscheid gendern!) verstehen kann: ich hab prüfungszeit und brauch eine beschäftigung. also hab ich jetzt einen blog. irgendwas muss man ja tun, neda?!

sinn und zweck von dem ganzen wär, dass ich euch ein bisschen bissl am laufenden halte, was ich da unten so treib. nachdem mich diejenigen, die mich lieben und/oder akzeptieren wie ich bin, eh auf skype haben, ist das vermutlich sowieso sinnlos. aber ich hab das halt jetzt auch. der gruppenzwang, najo..

für alle,die den alten blog schon gekannt haben, der ist fürn hugo. der wird wieder gelöscht,weil der war schirch. 😉 also nur der, auf dem du dich grad befindest, zählt. 😀

wenn mir noch irgendwer erklären kann,wie man einen kalender einfügt, wo ich jederzeit termine ändern/hinzufügen/löschen kann, dann freu ich mich recht und dann kriegt der- oder diejenige auch noch ein bussi von mir.

allerherzlichste grüße, eure judith.

3 Kommentare zu “warum&wieso.

  1. liebste giuditta!
    wenn ich daran denke, dass du sooooooooooo lang weg sein wirst, werd i ganz traurig.
    AABER. i freu mi:
    1. auf silvester
    2. auf rund um ostern
    3. auf die hoffentlich witzigen geschichten rund um die schorfen (?) italiener.

    viele bacinos und viel amore! 😀

  2. liebe judo,

    wie die zeit vergeht… ich kann mich noch erinnern da hast du mich wüst beschimpft weil ich alles klein schreib… gottseidank ist es jetzt cool geworden, sonst hätt ich wohl ein problem…

    und weil ich kein bussi von dir mag, erklär ich dir das mit dem kalender auch nicht – selbst ist die frau, oder: gender-resk – du schaffst das 🙂

    jakob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s